Praxis für klassische Homöopathie und Hypnose
Dagmar Zistler - Heilpraktikerin

Logo der Praxis für klassische Homöopathie - Dagmar Zister - Heilpraktikerin

Schön, dass Sie mich gefunden haben!

Mein Name ist Dagmar Zistler, Jahrgang 1967. Ich lebe zusammen mit meinem Lebensgefährten und unserm Hund in Hattersheim.

Ich bin naturverbunden und genieße es, Flora und Fauna beim Wandern und Reisen mit allen Sinnen zu erleben.

Meine Liebe zur Natur hat mich dann auch unweigerlich zu meiner Leidenschaft, der alternativen Medizin gebracht.

Beobachtungen aus dem Reich der Pflanzen, der Tiere und der Mineralien lassen sich hervorragend Übertragen in meine therapeutische Arbeit. In der Hypnose genauso, wie in der Anwendung homöopathischer Arzneien. So fließen zB die Eigenschaften von Pflanzen, das Verhalten von Tieren und die Struktur von Mineralien in die individuelle Betrachtung eines jeden Menschen ein.

Jeder Patient / Klient bringt für sich ganz „typische“ genetische und erworbene Charakteristika mit, die sich auch in den jeweiligen Dysbalancen, Verstimmungen und Erkrankungen widerspiegeln.

Es ist eine spannende Reise ins „Selbst“ bei der ich Sie gerne begleite und unterstütze – Achtsam, prozessorientiert und unabhängig.

Herzlich Willkommen!